PrinzBike ist Passion Pur.

Über uns

Mario und Nina haben sich mit ihrem Bikeshop & integriertem Café einen Traum erfüllt. Sie nennen es auch den Happy Place. „Jeder der zu uns reinkommt, soll sich wohl fühlen und abschalten können vom stressigen Alltag!“ Vom Lieblingsbike zum Lieblingsort. Der Place to be wenns um Rad, geile Leute und Kommunikation geht.

Die beiden würden ihr Konzept beschreiben als …

„Geiler Wahnsinn trifft auf Recovery Space“

Video abspielen

design your own bike

Wünsche werden wahr

Wünsche werden wahr durch design your own bike. Warum?

Jahrelange Erfahrung fachlich sowie auch durch die Zusammenarbeit mit Hersteller profitierst du definitiv vom Mehrwert, den du bei PrinzBike bekommst. Akkurat auserwählte Produkte und Spezifikationen – nur selektierte Hersteller – schaffen den Einzug nach PrinzHausen.

Passion ist nicht nur unser Lebensgefühl, sondern auch das was unsere Hersteller aber vor allem auch unsere Kunden bestärken soll.

Durchdacht bis ins kleinste Detail

Über uns

Durchdacht bis ins kleinste Detail sind nicht nur die Fahrräder, sondern auch die eigene Kaffeeröstung

Am Weg zur Verkostung, an einem strahlenden Sonnentag im Winter war er auf einmal wie ein Blitz vom Himmel da, der Slogan „Boost your Sunshine“.

Besser könnte man die beiden Gründer mit ihren Charakterzügen nicht beschreiben und obendrauf widerspiegelt der Slogan exakt die Philosophie und Mentalität von PrinzBike.

Das sagt Nina über Mario

„er liebt und lebt seinen Traum!“ „Vor allem wenn er auf Spezial-Produkte rund ums Thema Freaky Stuff, angesprochen wird, dann blüht er so richtig auf. Jeder noch so kleine Schrauben wird abgewogen, Grammgenau, nicht dass am Ende das Zielgewicht des Rades zu leicht wird ☺.“
Nina
Salzburg
Termin vereinbaren