Fahrradwerkstatt

PrinzBike ist eine offene Fahrradwerkstatt

Terminbuchung

Sie können jederzeit einen Termin vereinbaren. Terminbuchung für prompte Arbeiten.

Service

Sie können jederzeit Umbauten, Aufbauten, Upgrades uvm. bei PrinzBike vornehmen lassen.

Professionell

Kompetenten, schnellen und professionellen Service, nur bei PrinzBike.

Dein Bike braucht ein Service?

Egal welche Marke

Egal welche Marke, wir servicieren jedes Rad.

Damit du nicht lange warten musst, empfehlen wir dir immer einen Servicetermin zu vereinbaren.

Auch wenn es schnell gehen muss, dafür haben wir einen SOS Bikeservice, einfach klicken oder anrufen und los geht’s.

Fahrradwerkstatt

PrinzBike ist eine offene Fahrradwerkstatt

Terminbuchung

Sie können jederzeit einen Termin vereinbaren. Terminbuchung für prompte Arbeiten.

Service

Sie können jederzeit Umbauten, Aufbauten, Upgrades uvm. bei PrinzBike vornehmen lassen.

Professionell

Kompetenten, schnellen und professionellen Service, nur bei PrinzBike.
Video abspielen

Einschätzung samt Feedback

Eigenartige Tonart?

Daher denke immer daran, sobald dein Fahrrad eine eigenartige Tonart spielt, zögere nicht und komm vorbei. Gerne hören wir uns gespannt an welche neuen Melodien erzeugt werden und geben wir dir eine Einschätzung samt Feedback- an welchen Schrauben wir drehen – um wieder in die richtige Tonart zu wechseln.

Wenn ein kleines oder großes Wellnessprogramm harmonischer wäre, weihen wir dich natürlich ein.

Dabei bekommst du auch immer eine Einschätzung der Kosten vorab übermittelt.

Das ist unser Kundenfeedback

2019 war ich auf der Suche nach einem neuen Hardtail war stolperte ich zufällig in den damals neuen Prinzbike Store denn eigentlich war dort ja immer das Dynafit Outlet. Egal dachte mir denn ich wollte ja ohnehin ein neues Bike. Beratung, Betreuung und Produkt waren dann allerdings so gut das aus einem zufälligen Besuch eine tolle Freundschaft wurde. Die Beratung war sensationell und somit war bei den Marken Mondraker und Orbea für mich schnell klar, hier bin ich richtig. Bei Prinzbike bekommst du nicht nur ein Bike sondern ein Stück Lebensqualität. Es wird auch nicht nur ein Rad verkauft und dann ist Schluss sondern auch der Service ist einfach perfekt. Wenn etwas kaputt ist dann wird es repariert und das nicht binnen zwei Wochen sondern während du einen Kaffee oder ein Kaltgetränk an der Bar trinkst. Das hab ich so noch nirgends erlebt. Herzlichkeit und perfekte Beratung werden hier konsequent gelebt und so wurde aus einem zufälligen Besuch eine echte Partnerschaft und Freundschaft. Macht weiter so denn es gibt keine besseren.
Markus Kretzschmar
Salzburg
Termin vereinbaren